NöMS Puchberg mit schulautonomem Schwerpunkt Tourismus 2734 Puchberg am Schneeberg   Burggasse 13   Direktion: 02636 3110  Dir. Schneider 0664 88104785 Lehrerzimmer: 02636 3110-32  NNöMS  Puchberg www.nmspuchberg.ac.at NEUE NIEDERÖSTERREICHISCHE MITTELSCHULE mit schulautonomem Schwerpunkt Tourismus
SCHIKURS 2020
Die heurige Wintersportwoche vom 8. - 13. März 2020 in St. Johann/Alpendorf bescherte allen TeilnehmerInnen wieder ein unvergessliches Wintersporterlebnis. Die Schneelage war bestens, auch das Wetter spielte soweit mit und so war auch die Stimmung unter den 29 „Schikurslern“ (26 Kinder der 2., 3. und 4. Klasse und 3 LehrerInnen - Schikursleiter Andreas Taschner, Fr. FL Karin Taschner und FL Christof Seyser) prächtig. Wie in den letzten Jahren waren wir wieder im Jugendhotel Weitenmmoos der Fam. Rohrmoser gut aufgehoben. Gott sei Dank konnte auch der diesjährige Kurs ohne Verletzungen abgeschlossen werden. Ein großes Dankeschön wollen wir unseren Sponsoren sagen, besonders dem Elternverein unserer Schule und dem WSV Puchberg. Ein großes Herz für unsere Kinder zeigten abermals die Puchberger Wirtschaftstreibenden, die mit zahlreichen Sachspenden unsere Schulveranstaltung unterstützten, die am Ende am letzten Schikursabend bei der bereits traditionellen Versteigerung an „den Mann bzw. die Frau“ gingen. Dafür ein herzliches „Vergelt‘s Gott“!
AM ABEND AUF DER PISTE
Danke der Puchberger Wirtschaft für die zahlreichen Sachspenden!